Gästebuch

Standesamtliche Hochzeit: (Juli 2017) – Fotografie

„Vielen lieben Dank, Alexis, für die tolle Begleitung unserer standesamtlichen Trauung und die wundervollen Bilder, die den Tag über entstanden sind. Beim Shooting mit den Trauzeugen und auch bei den unzähligen Familienbildern hattest du viel Geduld und ganz tolle Ideen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch die Familie war begeistert 🙂 Wir werden dich gerne weiterempfehlen und bei Bedarf auch gerne selbst wieder auf dich zukommen 🙂 Liebe Grüße Sandra & Stefan“


 

Standesamtliche Hochzeit: (Mai 2016) – Fotografie

„Liebe Alexis, auch hier nochmals vielen vielen lieben Dank, dass du unseren ganz besondern Tag mit deinen unglaublich tollen Fotos festgehalten hast. Du hast es geschafft unsere Momente für immer in deinen Bildern zu verewigen. Jedes Bild ist ist einzigartig. Du hast den Blick für etwas Besonders. Wir werden dich weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn du auch an unserer kirchlichen Hochzeit fotografieren würdest. 🙂 Liebe Grüße Iris und Jörg“


 

Taufe: (März 2015) – Musik

„Liebe Alexis, wir wollen uns bei dir, Gesa und Gitti ganz herzlich für die liebevolle musikalische Gestaltung der Taufe unseres kleinen Sohnes bedanken. Du hast uns sehr viele schöne Liedvorschläge gemacht, sodass wir zusätzliche Anregungen hatten. Auf unsere Wünsche bist du genau eingegangen und hast sie sowohl bei den Liedern als auch bei der Gestaltung des Liedheftes berücksichtigt. Du warst sogar so lieb und hast dir die Kirche für die Taufe schon vorher angesehen, damit du genau wusstest, was am besten klingen würde. Zu der fabelhaften Vorbereitung gehörte auch dein Kontakt zum Diakon und der Soundcheck vor der Taufe. Auch deswegen hat alles so toll geklappt und das hat uns so einen schönen Tag beschert. Vielen Dank für alles. Wir empfehlen euch gerne weiter. Liebe Grüße, M + S + klein S“


 

Kirchliche Trauung: (Oktober 2014) – Musik

„Liebe Alexis,
wir möchten Dir und Gesa ganz herzlich für die liebevolle und einfühlsame musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Hochzeit am 11.10.2014 danken. Von Anfang bis Ende hat wirklich alles wunderbar geklappt. Du hast mich zum Vorgespräch mit dem Pfarrer begleitet, weil er zuerst alles andere als begeistert war, dass wir nicht einfach nur klassische christliche Lieder mit Orgelbegleitung für unsere Hochzeit haben wollten, sondern die musikalische Untermalung der Messe moderner und nach unseren Wünschen gestalten wollten. Du konntest ihn davon überzeugen, dass es auch wunderschöne moderne christliche Lieder gibt und sogar das Lied „Ja“ von Silbermond mit in die Messe einbauen. Der Kontakt mit dir war immer sehr nett und um unsere Anliegen hast du dich stets rasch gekümmert. Du hast viel Geduld mit uns gehabt sowohl bei der Auswahl der Lieder als auch bei der Gestaltung der Liedblätter. Von den Liedblättern waren wir wirklich begeistert, da wir einerseits standesamtlich in Las Vegas geheiratet haben und dann zur kirchlichen Hochzeit in Tracht heiraten wollten. Das hast du super aufgegriffen und umgesetzt. In der Kirche war dann alles ganz wunderbar vorbereitet. Du hast den Aufbau, den Soundcheck und den Abbau eigenständig organisiert, so dass wir uns um nichts kümmern mussten und sich jeder Gast an der Musik und den Liedblättern erfreuen konnte. Ganz toll war auch, dass du das Einzugslied „Das Beste“ von Silbermond, individuell für uns umgeschrieben hattest, was uns und die Gäste zu tränen gerührt hat. Der Pfarrer hat leider einfach zwei Lieder übersprungen, aber auch darauf habt ihr super reagiert. Die Musik war wirklich wunderschön und wir sowie alle Gäste waren total begeistert. Noch heute werden wir darauf angesprochen, wie schön die Musik in der Kirche war. Liebe Alexis, liebe Gesa, macht weiter so! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und so Gott will, bei einer Taufe wieder buchen.“


Fotoshootings mit Yulivee (2014) – Fotografie

„Liebe Alexis, ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für diese wunderbaren Shootings bedanken! Du steckst so viel Herzblut, Leidenschaft und Kreativität in deine Arbeit wie selten jemand anders. Ich finde es wunderbar wie du auf meine Wünsche und Vorschläge eingehst und immer das Beste raus holst. Deine Freundlichkeit und Lock-erheit macht jedes Shooting zum einmaligen Erlebnis! Vielen, vielen Dank !!!Liebe Grüße Yulivee“


Kirchliche Trauung: (September 2013) – Musik

„Liebe Alexis,
die Organisation der Musik für unsere kirchliche Trauung hat super funktioniert.
Wir konnten dir alle Wünsche und Ideen weiterleiten und du hast es dann zusammen mit uns umgesetzt. Wir hatten verschiedenste Lieder-Wünsche und du hast uns dann den endgültigen Text zugemailt, damit wir nochmal alles durchlesen konnten. Zudem hast du uns mit eigenen Anregungen und Ideen bereichert. Wir konnten uns total auf deine Planung verlassen.
Der Ablauf der Musik passierte problemlos, da du schon einige Zeit vor der Trauung in der Kirche aufgebaut und einen Soundcheck durchgeführt hast.
Die Trauung verlief genau so emotional, wie wir es wollten; die verschiedensten Lieder haben genau in den Ablauf gepasst und eure Musik war super schön. Auch der Flyer den du für uns gestaltet hast hat wunderbar zu uns gepasst und hat uns auch sehr gut gefallen.
Vielen Dank nochmal für alles, ihr habt uns eine wunderschöne Trauung bereitet.
Liebe Grüße, Manu & Stefan“


Kirchliche Trauung: (Oktober 2010) – Musik

„Liebe Alexis!
Wir möchten Dir, Gesa und Flo ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer kirchlichen Trauung danken. Ihr habt uns mit Eurem tollen Programm überrascht und auf Nachfrage einen Wunsch „Oh Happy Day“ mit unseren Freunden super einstudiert und professionell umgesetzt. Der Liedtitel war Programm und „happy“ sind wir und alle Gäste aus der Kirche marschiert. Ganz angetan waren wir von Deinem spontanen Angebot uns auch das Programmheft für die Trauung zu gestalten – was Du mit Bravour gemacht hast. Vielen Dank auch dafür liebe Alexis! Du hast uns viel Arbeit abgenommen.
Es war einfach alles perfekt und dafür möchten wir Dir nochmals von Herzen Danken!“ LG M+S

Hier können Sie Ihren individuelle Gästebucheintrag hinterlassen:

Bitte tragen Sie hier Ihren Namen ein, wie er im Gästebuch erscheinen soll: *
E-Mail-Adresse: *
Angelegenheit: *


Ihr Gästebucheintrag: *
Bitte Code eingeben: