Du betrittst die Kirche, blickst in Richtung Altar

und mit einem Mal füllt sich der Raum mit der Musik, die für Dich alles bedeutet. Dein Herz klopft …

Kaum andere Momente im Leben sind so persönlich wie Deine Hochzeit oder die Taufe Deines Kindes. Und wenn schon die Worte, die man spricht, sorgfältig gewählt werden, so doch erst recht die Musik, die uns genau dort berührt, wo Worte nicht hingelangen.

Deshalb nehmen wir uns im Vorfeld Zeit, die Musik der Zeremonie mit Dir/Euch persönlich zu gestalten.


Besetzung:

Wir sind drei Musikerinnen aus Augsburg/München. Immer wieder sehen wir voller Freude, wie unser Zusammenspiel von Klavier, Geige und dreistimmigem Gesang die Feiernden berührt und begeistert. Und traumhaft ist es auch, wenn dazu noch unsere vierte Kollegin an der Harfe Instrumentalstücke begleitet, beispielsweise bei Ein- und Auszug oder für Musik im Hintergrund.


Repertoire:

Unser Repertoire reicht von Pop-Songs bis hin zu christlichen Liedern. Auf Anfrage senden wir Dir eine Liste mit Liedvorschlägen sowie Hörbeispielen zu.

Bei einem persönlichen Gespräch erarbeiten wir dann gemeinsam mit Dir die gesamte musikalische Gestaltung und den weiteren Ablauf Deiner Zeremonie. Natürlich studieren wir auch neue Lieder ein, wenn Du einen ganz bestimmten Wunsch hast, und können auch Liedtexte auf Dich und Deine Feier abstimmen.


Liedblätter:

Gerne erstellen wir Dir bei Bedarf Dein ganz eigenes, individuelles Liedblatt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns hier:

Vorname: *
Nachname: *
E-Mail-Adresse: *
Ort der Veranstaltung:
Wann findet Ihre Feier statt?
Welche Instrumente können Sie sich vorstellen?
Ihre Anfrage: *
Wie sind Sie auf diese Internetseite aufmerksam geworden? *
Bitte den Code eingeben:

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!